Sonnenstrahlen genießen
Unsere BewohnerInnen nutzten das schöne Wetter und genossen die warmen Sonnenstrahlen am Mutter Teresa Platz. In gemütlicher Runde verbrachten sie einige Zeit an der frischen Luft, plauderten miteinander und freuten sich über die freundliche Atmosphäre. Die Sonne und das gesellige Beisammensein sorgten für gute Stimmung und viele lächelnde Gesichter.


