Geburtstagsfeier mit Eis und Musik
Bei strahlendem Sommerwetter wurde im Mutter Teresa Haus in Jennersdorf eine besondere Geburtstagsfeier veranstaltet, die den BewohnerInnen viel Freude bereitete. Gemeinsam feierten wir die Geburtstagskinder des Monats in gemütlicher und fröhlicher Atmosphäre.
Verschiedene Eissorten mit frischen Früchten und süßen Beilagen sorgten für Begeisterung und erinnerten viele an schöne Sommertage aus vergangenen Jahren.
Für die musikalische Unterhaltung war ebenfalls bestens gesorgt. Bekannte Melodien, beliebte Schlager und traditionelle Volkslieder luden zum Mitsingen und Schunkeln ein.
Zwischen Eisgenuss und musikalischen Darbietungen blieb genügend Zeit für geselliges Beisammensein. Es wurde gelacht, erzählt und gemeinsam gefeiert. Die Geburtstagskinder freuten sich über die liebevolle Aufmerksamkeit und die vielen guten Wünsche.
Mit Eis, Musik und guter Gesellschaft wurde dieser Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis, das allen noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.











