Köstliches Eis im MTH Neuhaus
Auch die BewohnerInnen im MTH Neuhaus konnten sich leckere Eis-Kreationen von Küchenchefin Elsa schmecken lassen.
Mehr erfahrenAuch die BewohnerInnen im MTH Neuhaus konnten sich leckere Eis-Kreationen von Küchenchefin Elsa schmecken lassen.
Mehr erfahrenFür eine erfrischende Abwechslung sorgte Küchenchefin Elsa bei der Geburtstagsfeier im Mai.
Danke für die leckeren Eisbecher!
Am Montag, dem 19. Mai, konnten die BewohnerInnen im MTH Jennersdorf die Welt der Magie kennenlernen und einen „zauberhaften“ Nachmittag verbringen.
Mehr erfahrenDer Zauberer Helmut besuchte auch die Bewohner im MTH Neuhaus!
Er sorgte für tolle Unterhaltung bei BewohnerInnen und MitarbeiterInnen.
Am 16. Mai feierte die älteste Bewohnerin im Mutter Teresa Haus Jennersdorf ihren 102. Geburtstag. Wir gratulieren recht herzlich!
Mehr erfahrenAm 30. April wurde im Garten des Mutter Teresa Hauses Jennersdorf bei Frühlingswetter der Maibaum aufgestellt – mit viel Freude, Würstchen, Mehlspeisen & Dank an die Stadt!
Mehr erfahrenDie Tulpen im Friedensgarten, im Vorjahr von Kindergartenkindern gepflanzt, blühen bunt und bringen Frühlingsfreude ins Mutter Teresa Haus Jennersdorf.
Mehr erfahrenAm 27. März feierten wir im Mutter Teresa Haus Jennersdorf die Geburtstage unserer BewohnerInnen mit Musik, Kaffee & Kuchen. Herzlichen Glückwunsch & beste Gesundheit!
Mehr erfahrenAm 25.3. las Frau Schaberl Rosa im Mutter Teresa Haus aus „Als meine Oma beschloss zu vergessen“. Ein berührendes Buch über Demenz für Jung & Alt. Vielen Dank!
Mehr erfahrenUnsere Küchenkraft Snezana feierte ihren 60. Geburtstag und verwöhnte alle mit Brötchen & Kuchen. Ihre KollegInnen wünschen ihr Glück, Gesundheit & Freude!
Mehr erfahrenDie Firma „Küchen & Wohnen“ spendete dem Mutter-Teresa-Haus Jennersdorf Sockelleisten zur Verschönerung der Räume. Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung!
Mehr erfahrenIm Mutter Teresa Haus Neuhaus wurde am Rosenmontag fröhlich mit Musik, Tanz, bunten Kostümen und Faschingskrapfen gefeiert. Gemeinschaft und Spaß standen im Mittelpunkt!
Mehr erfahrenAm Rosenmontag feierten BewohnerInnen und MitarbeiterInnen im Mutter Teresa Haus fröhlich mit Musik, Tanz, bunten Kostümen und Faschingskrapfen.
Mehr erfahrenAm 19.02.2025 hielt Dr. Ines Zimmerer im Mutter Teresa Haus einen Vortrag zu psychischer Gesundheit. Es ging um Belastungsfaktoren, Erkennung, Hilfen & Lösungen.
Mehr erfahrenKöchin Angelika bereitete für unsere BewohnerInnen eine Köstlichkeit von damals zu. Beim Blutsterzessen wurde über frühere Zeiten getratscht und genossen.
Mehr erfahrenChristine war 33 Jahre im Mutter Teresa Haus Jennersdorf beschäftigt und wird ihren wohlverdienten Ruhestand antreten. Wir wünschen ihr dafür alles Gute!
Mehr erfahrenIm Zuge unseres laufenden BGF-Projekts hielt die Diplomierte Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin Astrid Fauster einen Vortrag im Mutter Teresa Haus Jennersdorf.
Mehr erfahrenJeden zweiten Mittwoch findet in den Mutter Teresa Häusern die Klangschalen-Therapie statt und führt zur Entspannung von Körper und Geist.
Mehr erfahren